Guten Tag!

 

Mein Name ist Oliver Becker. Ich betreibe seit 1979 Kampfsport und unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Karate, Ju-Jitsu und Selbstverteidigung. Ein Schwerpunkt aller Kurse bildet die Mischung aus traditionellen und modernen Elementen der asiatischen und europäischen Kampfkünste.

 

In meinen Kindergruppen wird viel Wert auf die Sicherheit der Kinder gelegt und neben der Vermittlung von Techniken und Werten, schule ich in meinem Unterricht Inhalte aus dem SecuKids - Sicherheit für Kinder Programm.

 

In meinem Training geht es nicht um Wettkämpfe oder Pokale - mir geht es um Spaß, Wertevermittlung und Sicherheit aller meiner Schüler. 

 

Kampfkunst bedeutet für mich - Sicherheit und Gewaltprävention, in Einklang mit der Schulung von Geist und Körper!

 

Oliver Becker